Mit Klick auf das *Banner* gelangt Ihr zu unseren Rüden.....

 

Die Zuchtstätte "von der Ahornallee" besteht seit 1976 und bestimmte seit dem das Leben meiner Eltern. Meine Mutter liebte ihre Shelties über alles und diese Liebe war der Grund , dass sie so lange gegen ihre schwere Krankheit gekämpft hat. Leider hat sie jedoch am 28.Juni 2015 diesen Kampf verloren und wir mußten Abschied nehmen.....

Eine schwere Zeit für uns alle und für meinen Vater stellte sich die Frage, ob er das alles alleine schaffen würde oder ob er alles aufgeben sollte?!

Da wir wissen, wie sehr meine Mutter an ihrer Zucht hing, konnten wir uns nicht vorstellen, die "Ahornallee" aufzugeben und so unterstützen wir,die Tanmaran´ s, meinen Vater so gut wir können um die Zuchtstätte im kleinen Rahmen weiterzuführen.

So habe ich nun auch für unseren Rüden und die Rüden meines Vaters eine kleine eigene HP gebastelt.